Namida no Uta {Sakura-Edition}

Burzeltag, Immer noch krank, Klassenfahrt..bla



Erstmal: GOMEN NASAI! Ich ja end-lang nicht mehr gebloggt. Hab aber auch ne gute Ausrede: Ich bin immer noch krank...Nasennebenhöhlenentzündung.
Heute hat Gott Geburtstag! Muhahaha! Ich freu mich so für ihn...wieder ein Jahr älter...sie werden so schnell groß *snüff* Und...ich hab ihm ne Mail geschrieben O.O Ich bezweifel zwar, dass er zurückschreibt aber nyo..wer weiß ^^ Wer immer noch nicht weiß wen ich meine: Du bist dumm! MIYAVI natürlich! So..ach ja ^^" Ich hab ein neues Design...wie ihr seht...isch finds geil...so schön Rosa/Pink xD Mal ohne Myv aber nyo...hab ihn ja eh überall. Muss mir warscheinlich die Bilder von meiner Wand auf Klassenfahrt mitnehmen um zu überleben...oder ich Druck mir noch ein ganz aktuelles aus..harr ^..^ Darf ich zwar nicht, aber Stefan(Stiefvater) ist mit seiner Arbeit weg muhahahaha...Am Montag fahr ich nämlich (uppss. hätt ich jetzt fast mit h geschrieben xD) nach Berlin...bis Freitag...nur mit meiner Klasse...T,T rettet mich bitte!!! Ich glaub nicht, dass ich das so einfach aushalte. Nyo wir werdens sehen.

 

Dann hab ich ne neue Leidenschaft entdeckt: Hana Kimi (Japan) oder bessergesagt: Hanazakari no Kimitachi e - Ikemen Paradise
Die Grafik
Das ist so geil! Die Typen sind so geil! *schmacht* (ah...Nakatsu *.* aber auch die anderen *träum*)
Die Grafik
Das ist so witzig...ich hab echt Lachkrämpfe bekommen. Hab jetzt Episode 1-8 geguckt und werd mir heute Abend noch 9+10 reinziehen und dann heißt es warten bis auf Crunchyroll neue kommen. T.T
Nun gut, dann wird jetzt mein letzter Eintrag bis Freitag oder Samstag nächte Woche sein. Also machts gut! *schniff* *Taschentuch wink*
*durchzknuff*
Lovez u <3 Ari

 

14.9.07 15:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de