Namida no Uta {Sakura-Edition}
Da Week

Tjoa da bin ich wieder...ist auch schon etwas lange her das ich gebloggt hab. O.o Die Zeit geht halt schnell vorbei... Wie ihr seht hat NnU ein neues Layout...schön dunkel und still mit Myv. *.* Ich find hübsch... Meine Woche war recht Ereignisslos. Schule ist scheiße! Wir schreiben nächste Woche 2 Arbeiten und 4(ggf. 5) Tests.
Montag: Technik
Dienstag: Englisch; Chemie ggf. Latein-Vokabeln
Mittwoch:Physik
Donnerstag:Gesselschaftslehre (Erdkunde,Geschichte,Politik); Deutsch
Freitag: nüschts muhahaha xD

Ein großes Event gabs in meiner Familie und zwar hab ich eine neue Groß-Groß-Cousine: Emilia

Die Grafik

Sie ist echt süß, aber laut xD. Ich war gestern bei ihr im Krankenhaus...ich hasse Krankenhäuser.

Was ich euch gern noch erzählen will ist, dass ich heute und gestern Sushi gemacht hab...ohne meine Mama. Hat mir ordentlich Punkte auf der "Macht-mal-was-für-alle-Skala" gebracht. Welche ich übrigens für neue Klamotten und einen Japanische-Lebenmittel-Einkauf in Düsseldorf verwenden werde. Jap, so läuft das bei uns. ^^

Die Grafik

Außerdem bin ich wieder auf Neopets aktiv. Unter 0_ari_0 .
Pet: ____Tsubasa____
addet mich doch!
Übrigens ist Ari jetzt meine offizielle Spitzname. Meine beiden besten Freundinnen nennen mich auch so...*freuz* Ari heißt btw Ameise xD

Die fehlenden Seiten kommen....irgendwann. ^^

Hab heute gaaaanz viele Fotos gemacht, z.B. mein neues cutes =3 Profilpic.

Knutschi
Ari <3

2.9.07 20:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de