Namida no Uta {Sakura-Edition}
Von Sternen, Bier und Hauptstraßen

 Tjaha, da bin ich wieder mit nem neuen Eintrag. Und nem Bericht von der Party. War dann doch ganz witzig, sind nähmlich keine Punks gekommen.^^ Waren am Anfang dann nur zu 7. und am Ende noch zu 5. Was für ne Mega-Party xD. Die Bilder könnt ihr euch unter "Pics->Lenas Party...." angucken. Sind halt etwas "um die Häuser gezogen" vorher haben wir gegammelt und ein Trinkspiel gespielt (ich natürlich nicht, ich trink ja nix).


Lisa M. war als einzige richtig besoffen, hat mich etwas angenervt, aber war gleichzeitig auch witzig.
Die Bilder werd ich auch noch unter "Friends" hochladen..hehe..xD

Bin dann schon um 10 oda so nachause oder besser gesagt zu meiner Oma. Die hat mich dann erst zu Pizzerria (ach SO schmeckt Pizza, hat ich schon ganz vergessen) und dann nachhause gefahren.

Als ich dann zuhause war, überkam mich die totale Müdigkeit ^^ Aber schlafen konnt ich nicht, zuviel Cola. Also hab ich mich ca. 3 Stunden rumgewälzt und jetzt hab ich Kopfschmerzen. -.-

Sonst fällt mia nüschts mehr ein, also bis denne.

Akari

26.8.07 12:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de