Namida no Uta {Sakura-Edition}
Mein erstes Mal.....BLOGGEN!

SoSoSo mein erster Blogeintrag. Worüber könnt ich schreiben...wie wärs mit meinem Momentanen geistigen Zustand: Instabil...red ich gern mit meinem zweiten Ich in Jenglisch(Japanisch/Englisch) drüber. Ne jetzt mal ernsthaft...bin ich krank? Die, die mich kennen sagen jetzt warscheinlich:"Ein bisschen", aba ey! Ganz oder gar nicht. Ich mein, ist es normal, dass ich so Miyavi bessesen bin? eher nicht, ne? Ich mein ich vergleiche jeden Typen mit ihm, dann sind natürlich alle Scheiße...wie könnt es anders sein. Hm..ich will nach Düsseldorf! Japaner!! >.< Echt, ich brauch Liebe! Bei Intresse bitte an aka91213@hotmail.de einen Steckbrief und ein Foto schicken ^.~ aber bitte nur Japaner (Ich wiederhole mich ô.o) und welche dies gerne wären. xD

Nyo, was gibts sonst noch. Schule ist Schrott! Naja es geht eigentlich, heute zumindest. Praktische Philosophie war mal gar nicht schlecht, wär da nicht Marko (der spacko -.-). Der ist dümmer als ein Teelöffel und stellt das auch schön zurschau. Warum muss er so nah bei uns sitzen? WARUM? Was hab ich getan? Warum kann er nicht einfach von einem Blitz getroffen werden. Obwohl er warscheinlich ein ganz interessantes Forschungsobjekt wäre. Ich meine: Wie kann man mit NUR EINER Gehirnzelle leben? Und wieviele Chromosomen-Fehler kann ein lebender Mensch haben? All solche Fragen könnte man an ihm erforschen. Und solange er jeden Tag ne Banane krieg die er schälen, sich in den Arsch schieben und dann essen kann, gehts ihm gut. O.o

Nunja, privat gehts mir so lala..bin halt einsam! Wuhääää!*Rasierklinge nimmt und in die Ecke geht* außerdem hat ne Freundinn von mir ein Problem, will ich aber jetzt lieber nicht schreiben.

Am Samstag geh ich auf ne Party...nyo..wird vll. ganz cool, kA. Werden warscheinlich fast nur Punks sein die sich besaufen und dann rumgrölen. Aber zum Glück hat Ina (ne weiter Freundinn) mir Versprochen nichts zutrinken, nicht(s) zu rauchen und mich nicht alleine zulassen. Schwein gehabt! Sonst wär ich nicht gegangen. Ich hab nähmlich keinen Bock als einzigste nüchtern zusein und da alleine in der Ecke (EMO!) rumzusitzen.

Muss dann bloß gucken, wie ich dann nachhause komme...vll. schlaf ich bei meiner Oma, die wohnt da in der Nähe.

öhmmm-tscha! Dann, bis dann!
Dewa Mata,
<3 Akari

23.8.07 20:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de